Der JC Sakura war am Wochenende mit zehn Nachwuchsjudoka in Gommiswald im Einsatz.
 
Es wurde in den Kategorien von U9 bis U15 gekämpft. Bei den Mädchen waren Eowyn Meier, Chiara Schatzmann und Lea Wyss am Start. Bei den Buben starteten Pit Pauli, Jon Pauli, Vitalis Römer, Gabriel Meier, Eneas Römer, Gabriel Aebi und Florian Mehser.
Alle konnten sich sehr gut in Szene setzen und es gab erfreuliche Resultate. Lea Wyss, Gabriel Meier, Eneas Römer, Vitalis Römer und Chiara Schatzmann konnte mit Kategoriensiegen am erfolgreichsten abschliessen. Aber auch die anderen Nachwuchskämpfer konnten mit guten Resultaten aufwarten. Für Trainer HJ. Schädler war es ein erfreulicher Judosonntag.

Resultate
U9
3. Pit Pauli
3. Jon Pauli

U11
1. Gabriel Meier
1. Vitalis Römer
1. Chiara Schatzmann
2. Eowyn Meier

U13
1. Eneas Römer
2. Gabriel Aebi
3. Florian Mehser

U15
1. Lea Wyss