Am Wochenende starteten die Judokämpfer, Anja Kaiser, Nadine Thöny und Mirko Kaiser des Judoclub Sakura am 26. Internationalen Gallusturnier im Athletik Zentrum in St. Gallen bei der Elite.

 

  

 

Das Gallus Turnier ist eines der zwei Int. Turnieren, die in der Schweiz und im Ausland grossen Anklang finden. Es gab sehr erfreuliche Resultate zu verzeichnen. Anja Kaiser, Nadine Thöny und Mirko Kaiser konnte alle bis ins Finale vordringen wo sie zum Teil sehr knapp geschlagen wurden.

Beim Sakura Nachwuchs wahren Ainoa Galdos, Maren Holenstein und Ylmaz Mertgün am Start. Maren Holenstein konnte einem weiteren Sieg bei den Schülern B für sich buchen. Ainoa Galdos wurde vierte.

Somit konnten beim Int. Gallusturnier vom JC Sakura recht gute Resultate erreicht werden.

 

Resultate:

 

Elite Damen

+63 Kg 2. Anja Kaiser

-48  Kg 2. Nadine Thöny

 

Elite Herren

-90 Kg  2. Mirko Kaiser

 

Schüler B

+50 Kg 1. Maren Holenstein

-40Kg 4. Galdos Ainoa