Der Judo Club Sakura konnte mit seinen Kämpfern am Ranking Turnier in Altstätten sehr starke Resultate erzielen.
 
 
Mit neun Starts bei den Damen und den Herren startete der JC Sakura beim 37. Rheintaler - Rankingturnier in Altstätten.  Das vom JC Rheintal organisierte Turnier zeigt sich grosser Beliebtheit und Judokämpfer aus der Schweiz, Österreich und Deutschland zeigten ihr Können in Altstätten.

Der JC Sakura konnte in Altstätten mit den guten Resultaten wertvolle Punkte  für die Qualifikation zur Schweizermeisterschaft sichern

-90 Kg Elite Herren startete Mirko Kaiser am Rheintaler Turnier. Mit dem  Zweiten Platz konnte der  Schaanwälder einmal mehr sein Können unter Beweis stellen. Erst im Finale musste er eher unglücklich eine Wertung hinnehmen die er nicht mehr ganz wettzumachen Vermochte.

Anja Kaiser war am Sonntag bei der Elite Damen + 63 Kg am Start. Anja kämpfte sehr stark und musste sich erst im Halbfinale geschlagen geben. Im Kampf um den Dritten Platz gelang der Unterländerin aber ein klarer Sieg, was mit dem Dritten Rang ein sehr gutes Resultat bedeutete.
Somit konnte sich das Geschwisterpaar auch an diesem Wochenende sehr erfolgreich in Szene setzen.

Die anderen Kämpfer des JC Sakura, fallen zurzeit leider durch Verletzung aus was sehr ärgerlich ist.
Trainer H.J. Schädler war mit den Leistungen seiner beiden Schützlinge auch äusserst zufrieden.

Resultate:

Elite Herren
-90 Kg 2. Platz Mirko Kaiser

Elite Damen 
+63 Kg 3. Platz Anja Kaiser