Liechtensteiner Judokas nahmen an dem vom Österreichischen Judoverband und Meisterverein Strasswalchen  organisierten, international sehr stark besetzten Trainingslager  vom 2. bis 5. Januar teil.
 
 
Neben dem U20 und Elite Nationalkadern Österreichs standen auch Athleten aus Deutschland, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Israel, Luxemburg der Schweiz und Liechtenstein auf der Matte. 
Unter der Leitung von Udo Quellmatz, dem Olympiasieger von Atlanta 1996, sowie allen Nationaltrainern,  absolvierte die Liechtensteiner Judo-Elite insgesamt 
7 Trainingseinheiten. Die Trainings setzen sich aus einem technischen Teil, in welchem 
spezifische Stand- und Bodentechniken vermittelt wurden, sowie vielen, intensiven Trainingswettkämpfen zusammen. Die Liechtensteiner Judokas Judith Biedermann, Regina Biedermann, David Büchel und Mirko Kaiser konnten sich mit diesem Trainingslager auf international hohem Niveau optimal auf die kommende Saison 2012 vorbereiten. Begleitet wurden die Judokas von Trainer Hansjakob Schädler.