Sehr erfolgreich konnten die Judokas des JC Sakura das Ranking Turnier in Sierre abschliessen. Bei den Juniorinnen U20 -48 Kg belegte Nadine Thöny den 1. Platz und zeigte auch im Wallis, dass sie immer für einen Podestplatz gut ist und sich in ausgezeichneter Form befindet.

In der Jugendkategorie U17 -60 Kg gelang Patrick Marxer erneut ein Podestplatz, der Maurer konnte das Turnier für sich entscheiden und in Sierre die Matte als Sieger verlassen.

Bei den Mädchen U17 wurde Julia Frommelt Dritte. Felicia Villavicenzio konnte keine Klassierung erreichen.

Nadine Thöny auch bei der Elite Damen erfolgreich. Auch die Elite Damenkategorie -48 Kg, konnte im Wallis klar von Nadine gewonnen werden, wieder ein beachtlicher Erfolg.

Mirko Kaiser konnte in der Gewichtsklasse -90 Kg, den fünften Rang erkämpfen. Mirko hatte  an diesem Tag wenig Glück und es blieb am Schluss der undankbare fünfte Rang.

Emanuel Moser und Kevin Nigg konnten nicht in die Klassierung eingreifen.

Somit ist auch das Ranking Turnier von Sierre für den JC Sakura sehr erfolgreich verlaufen.

 

Resultate:        

Juniorinnen U 20 -48 Kg 1. Platz Nadine Thöny

Jugend U 17    -60 Kg 1. Platz Patrick Marxer
-44 Kg 3. Platz Julia Frommelt

Damen Elite -48 Kg 1. Platz Nadine Thöny

Elite Herren -90 Kg 5. Platz Mirko Kaiser