Mit den jungen Judokas vom Nachwuchskader reiste HJ.  Schädler zum 19. Int. Turnier Maurice Eltgen nach Audincourt in Frankreich.

 

Das Turnier ist mit 1600 Teilnehmern in Frankreich sehr bekannt und Trainer und Coach HJ. Schädler wollte den jungen Judokas die Gelegenheit geben, sich mit Nachwuchskämpfern aus anderen Ländern zu messen.

Die Liechtensteiner Nachwuchskämpfer konnten mit gutem Kampfeinsatz ganz gut mit den gleichaltrigen Judokas aus anderen Ländern mithalten und mit doch sehr guten Resultaten aufwarten.

Vor allem in den Mädchenkategorien der Cadets konnten Judith Biedermann -48 Kg, Carolin Marxer -57 Kg, und Tatjiana Büchel - 63 Kg die Matte als Turniersiegerinnen verlassen.

Die männlichen Cadets Patrick Marxer, Gabriel Rietzler und Simon Tischhauser, konnten keinen Podestplatz erkämpfen.

In der Kategorie Minimes gelang Julia Frommelt in der Klasse - 36 Kg der gute zweite Rang. Felicia Villavicenzio erreichte keinen Platz auf dem Podest.

 Resultate:     

Jugend:            - 48 Kg,          1. Platz Judith Biedermann

                        - 57 Kg,          1. Platz Carolin Marxer

                        - 63 Kg,          1. Platz Tatjana Büchel

                        - 66 Kg,          5. Platz Gabriel Rietzler

 

Schüler:            - 36 Kg,          2. Platz Julia Frommelt