LOSV -Trainingslager in Bruneck vom 2. - 5. April 2008. Mit 12 Judokas war das Judoteam beim LOSV -Trainingslager vertreten.

 

Das Trainingslager wurde im Hinblick auf die Kleinstaatenspiele organisiert, welche im nächsten Jahr in Zypern stattfinden. Es nahmen Sportler und Betreuer, nahezu 50 Personen, die aus den Sportarten: Judo. Leichtathletik, Schwimmen, Tennis, Tischtennis und Schiessen an diesem Trainingslager teil.

Erneut kam uns der Judoclub St. Lorenzen mit der Bereitstellung des Dojos entgegen. Sie organisierten für uns am Freitag ein Training mit dem Südtiroler Judokader und am Samstag trainierten die St. Lorenzer mit uns. Das Liechtensteiner Judoteam dankt dem Judoclub St. Lorenzen für seine tolle Gastfreundschaft. Neben Judo wurde auch Kraft trainiert und Fussball gespielt. Täglich gab es für die Sportler auch Informationsblocks vom LOSV. Sinn und Zweck dieses Trainingslager war auch, dass sich die Sportler aus den verschiedenen Sportarten kennen lernen können.