Beim Rankingturnier in Uster zeigten sich die Kämpfer des JC Sakura in bester Kampflaune. In der Elite -73 Kg konnte Emanuel Moser das Turnier für sich entscheiden und konnte bei einem Rankingturnier erstmals als Turniersieger von der Matte gehen.

 

In der Gewichtsklasse -90 Kg kämpfte sich Mirko Kaiser bis ins Finale vor. Dort musste er sich dann geschlagen geben. Jedoch erneut wieder ein Podestplatz für den Schaanwäldler.

Bei den Damen +63 Kg gelang Anja Kaiser mit dem dritten Platz erneut ein Spitzenresultat.

Bei den Juniorinnen erkämpfte sich Anja ebenfalls den 3. Rang.

Mit dem 5. Rang knapp an einem Podestplatz vorbei ging es für Brigitt Marxer.

Senyer Burak gewann die Juniorenkategorie +90 Kg.

Bei der Jugend U17 konnten Carolin Marxer und Patrick Marxer nicht bis in die Medaillenränge vordringen.

 


Resultate:

 

Elite Herren -73 Kg 1. Platz Emanuel Moser
-73 Kg 5. Platz Kevin Nigg
-90 Kg 2. Platz Mirko Kaiser
+90 Kg 5. Platz Burak Senyer

Elite Damen +63 Kg 3. Platz Anja Kaiser
-57 Kg 5. Platz Brigitt Marxer