Mareen Holenstein vom JC Sakura feiert ihren Dritten Doppelsieg.

Auch in Spiez beim Rankingturnier war Mareen ungeschlagen. Nach Siegen in Morges und Oensingen konnte sie auch in Spiez mit einem Spizenresultat in der Klasse U21 und Elite für sich entscheiden.


In der U21 hatte sie es im ersten Kampf mit einer Italienerin zu tun. Nach einem Rückstand konnte sie den Kampf für sich entscheiden. Das gab der Schaanerin Auftrieb und sie konnte die restlichen Kämpfe klar für sich entscheiden.


In der Elite hatte sie es mit der Liestalerin Gampestrin zu tun. Gampestrin war an der Schweizermeisterschaft auch klassiert. Für Mareen entwickelte sich ein harter Kampf, den sie aber klar mit Ippon (das sind volle Punkte) für sich entscheiden konnte.

Resultate
U21
1. Mareen Holenstein +70 kg


Elite
1. Mareen Holenstein +70 kg