An der Landesmeisterschaft 2019 gab es für den JC Sakura schöne Erfolge zu feiern.

 

Auch die Kategorie +63 kg konnte Anja Kaiser für sich entscheiden.

Sehr gut in Szene setzen konnte sich auch Lea Wyss, denn in der Open-Kategorie wurde sie hinter Anja Zweite. Auch bei den U18 Kämpferinnen konnte sie hinter Mareen Hollenstein den zweiten Platz belegen. Damit gab es für den JC Sakura durch Mareen einen weiteren Landesmeistertitel bei der U18 zu bejubeln.

Mareen Hollenstein konnte bei den Damen +63 kg den Dritten Platz erkämpfen. Auch in der Open-Klasse wurde sie Dritte.

Lea Wyss hatte in der Kategorie U15 das klare Sagen und wurde überlegen Landesmeisterin.

Bei den Jüngeren gab es Kategoriensiege durch Chiara Schatzmann, Gabriel Meier, Pauli Yon und Tiziano Toselini.

Gute Dritte wurden Gabriel Aebi, Pauli Pit, Fabio Sturzeneger und bei den Mädchen Eowyn Meier.

Somit konnte der JC Sakura auch bei den Landesmeisterschaften 2019 sehr gute Resultate erziehlen.