Der Judo Club Sakura konnte mit seinen Kämpfern am Ranking Turnier in Altstätten sehr starke Resultate erzielen.

 

Anja Kaiser war am Samstag bei der Elite Damen +63 kg am Start. Anja kämpfte sehr gut und liess ihren Gegnerinnen keine Chance und konnte das Ranking Turnier mit dem ersten Platz beenden.

Bei den jungen U18 Kämpfern des JC Sakura lief es führ Lea Wyss sehr gut. Sie kämpfte am Samstag  und konnte durch eine starke Leistung das Turnier als zweite beenden.

Bei den Mastern Ü30 war vom JC Sakura Jürgen Tiefenthaler am Start. Jürgen Tiefentaler rangierte sich im ausgezeichneten zweiten Rang.

Am Sonntag kämpfte Lea Wyss in der Kategorie U15. Mit dem Ersten Platz bei den U15 konnte sie eine weitere Spitzenklassierung erreichen.

Trainer H.J. Schädler war mit den Leistungen seiner Schützlinge wieder sehr zufrieden.

Resultate:

Elite Damen

+ 63 kg 1. Platz Anja Kaiser

U18
+ 63 kg 2 .Platz Lea Wyss

Master
2.Platz Jürgen Tiefenthaler

U15
+ 57 kg 1.Platz Lea Wyss