Beim Schüler Turnier in Ruggell das vom Judoclub Ruggell organisiert war, konnten sich die Nachwuchsjudoka des Judo Club Sakura mit guten Resultaten in Szene setzen.  

 

 

Bei den jüngsten, den Schülern C gab es schöne Siege Gabriel Meier gewann das Turnier und zweite Plätze gab es für Chiara Schatzmann und Pit Pauli, im Dritten Rang klassierten sich Tiziano Tosolini, Alexander Schatzmann, Jon Pauli, Vitalis Römer und Eowyn Meier.

 

In der Kategorie Schuler B zeigte bei den Mädchen Lea Wyss mit dem ersten Rang ihr können und Florian Mehser wurde bei den Jungs ebenfals Erster. Im Dritten Rang konnten sich Aeneas Römer und Gabriel Aebi platzieren.

 

Bei den Schülern A -45 Kg rangierte sich Cosimo Römer auf dem fünften Rang.

 

HJ. Schädler war mit seinem Nachwuchs sehr zufrieden, denn die guten Platzierungen geben guten Ansporn für den nächsten Einsatz in einer Woche in Gomiswald.

 

Resultate

Schüler C

1. Rang Eowyn Meier

1. Rang Gabriel Meier

2. Rang Chiara Schatzmann

2. Rang Pit Pauli

3. Rang Eowyn Meier

3. Rang Vitalis Römer

3. Rang Tiziano Tosolini

3. Rang Jon Pauli

 

Schüler B

1. Rang Lea Wyss

1. Rang Florian Mehser

3. Rang Gabriel Aebi

3. Rang Aeneas Römer