Sehr erfolgreich konnten Mareen Hollenstein und Max Mehser vom JC Sakura das Ranking Turnier in Sierre abschliessen.
 
 
 

Mareen kämpfte in der A Kategorie +52 kg. Bis ins Halbfinale lief alles sehr gut, die Schaanerin konnte mit guten Kämpfen überzeugen. Im Finale gegen eine Gegnerin aus Basel, kam die Sakura Kämpferin nach einer technisch guten Aktion in einen Festhaltegriff aus dem sie sich nicht mehr befreien konnte. Doch der zweite Platz ist wieder ein Spitzenresultat.

Auch in der U18 Kategorie konnte Hollenstein mit einem Dritten Platz erneut den Podest erreichen. Diese Klasse wurde am Samstag ausgetragen.

Max Mehser startete in der A Kategorie -60 kg. Mit guten Kämpfen erreichte er das Finale. Noch vor zwei Wochen musste er sich gegen seinen Finalgegner in Bellinzona geschlagen geben. Doch dieses mal konnte Mehser den Finale nach einem starken Kampf als Sieger gestalten. Das war für Max der erste Turniersieg in der A Kategorie bei einem Rankingturnier.

Bei den U18 am Samstag konnte sich Max Mehser trotzt einem Sieg in der Ersten Runde nicht in den vorderen Rängen Klassieren.


Somit ist auch das Ranking Turnier von Sierre für Max und Mareen sehr erfolgreich verlaufen und Trainer HJ Schädler konnte sich über die schönen Erfolge freuen.

Resultate:

U 15 Damen +52 kg  2.Platz Mareen Hollenstein

U 15 Herren  -60 kg  1. Platz Max Mehser

U 18 Damen +63 kg  3. Platz Mareen Hollenstein