Beim 31.Turnier in Uster zeigten sich die Elite Kämpfer Anja und Mirko Kaiser des JC Sakura in bester Kampflaune.

 

Bei den Damen +63 kg gelang Anja Kaiser, in der Eliteklasse mit dem dritten Platz erneut ein starkes Resultat. In der ersten Turnierhälfte hatte Anja Mühe sich gut in das Kampfgeschehen zu finden, dach dann drehte sie auf und konnte die Kämpfe klar für sich entscheiden.

 

In der Gewichtsklasse -90 kg zeigte Mirko Kaiser eine sehr solide Leistung und kämpfte sich bis ins Finale vor. Das ist für die Zeit nach den Kleinstaatenspielen nicht immer selbstverständlich. Im Finale musste der Schaanwälder gegen den Schweizer Mathias Meier antreten und sich knapp geschlagen geben. Mit dem zweiten Rang aber ein erneutes Spitzenresultat.

 

Trainer HJ. Schädler war mit den Kämpfen der Geschwister Kaiser und den ausgezeichneten Resultaten der Elitekämpfer sehr zufrieden.

 

Resultate:

Elite Herren   -90 kg   2. Platz   Mirko Kaiser

 

Elite Damen  +63 kg   3. Platz   Anja Kaiser