Mit elf jungen Judokas reiste HJ. Schädler zum 18. Int. Turnier Maurice Eltgen nach Audincourt in Frankreich. Das Turnier ist mit 1600 Teilnehmern ist in Frankreich sehr bekannt und Schädler wollte den jungen Judokas die Gelegenheit geben, sich mit Nachwuchskämpfern aus anderen Ländern zu messen.

 

Lara Marxer und Carmen Gerner kämpften bei den Poussins. Julia Frommelt, Laura Falk, Felicia Villevicenzio und Samir El Kauokabi bei den Benjamins. Maximilian Frick, Morad El Kauokabi, Jerome Beck und Patrick Marxer bei den Minimes. Bei den Cadets startete Carolin Marxer. Die Liechtensteiner konnten mit gutem Kampfeinsatz ganz gut mit den gleichaltrigen aus anderen Ländern mithalten und mit doch sehr guten Resultaten aufwarten. Auch in der Mannschaftswertung konnte sich der Nachwuchs des Judo Club Sakura von 54 teilnehmenden Clubs auf dem 16 Rang klassieren.

 

Resultate:

Poussins -32 Kg 1. Rang Lara Marxer
+36 Kg 1. Rang Carmen Gerner

Benjamins -30 Kg 2. Rang Julia Frommelt
-32 Kg 2. Rang Laura Falk
-32 Kg 1. Rang Lara Marxer
-38 Kg 1. Rang Carmen Gerner
-44 Kg 3. Rang Felicia Villavicenzio
-30 Kg 3. Rang Samir El Kauokabi

Minimes -34 Kg 3. Rang Maximilian Frick

Cadets - 52 Kg 3. Rang Carolin Marxer