Der Judo Club Sakura konnte mit seinen Kämpfern am Ranking Turnier in Altstätten sehr starke Resultate erzielen.

 

 

Anja Kaiser war am Samstag bei der Elite Damen +63 kg am Start. Anja kämpfte sehr gut und konnte das Ranking Turnier mit dem ersten Platz beenden. Leider wahren in dieser Kategorie nur wenige am Start.

Bei den jüngeren U18 Kämpfern des JC Sakura lief es Mareen Hollenstein sehr gut. Sie kämpfte am Samstag und konnte durch eine starke Leistung das Turnier als Zweite beenden.
Lea Wyss versuchte sich erstmals bei den U18, mit dem dritten Rang konnte sie voll überzeugen.

Bei der U21 Kategorie der Frauen wahren auch wenige Teilnehmer am Start und Mareen Hollenstein wurde souveräne Siegerin.

Bei den Mastern Ü30 waren vom JC Sakura erstmals drei Kämpfer am Start. Dabei konnte bei den Damen Nadia Demont das Turnier für sich entscheiden. Jürgen Tiefentaler rangierte sich im ausgezeichneten zweiten Rang und Martial Danthois konnte sich als Dritter klassieren.

Am Sonntag kämpfte Lea Wyss in der Kategorie U15. Mit dem ersten Platz bei den U15 konnte sie eine weitere Spitzenklassierung erreichen.

Trainer H.J. Schädler war mit den Leistungen seiner Schützlinge wieder sehr zufrieden.

Resultate:

Elite Damen
+63 kg
1. Platz Anja Kaiser

U18
+63 kg
2. Platz Mareen Hollenstein

 

-63 kg
3. Platz Lea Wyss

U21
+70 kg
1. Platz Mareen Hollenstein

Master
1. Platz Nadia Demont
2. Platz Jürgen Tiefenthaler
3. Platz Martial Denthois

U15
+57 kg
1. Platz Lea Wyss