Für den JC Sakura mit sieben Siegern ein voller Erfolg

 

Der JC Sakura war am Wochenende mit zehn Nachwuchsjudoka in Gommiswald im Einsatz.

 


Es wurde in den Kategorien von U9 bis U15 gekämpft. Bei den Mädchen waren Eowyn Meier, Chiara Schatzmann und Lea Wyss am Start. Bei den Buben starteten Valentin Aebi, Alexander Schatzmann, Pit Pauli, Vitalis Römer, Gabriel Meier, Eneas Römer und Gabriel Aebi.


Alle konnten sich sehr gut in Szene setzen und es gab erfreuliche Resultate. Lea Wyss, Eowyn Meier, Gabriel Meier, Eneas Römer, Gabriel Aebi, Vitalis Römer und Valentin Aebi konnten mit  Kategoriensiegen am erfolgreichsten abschliessen. Chiara Schatzmann wurde Zweite, Pit Pauli und Alexander Schatzmann konnten den dritten Rang erreichen. Für Trainer HJ. Schädler war es ein erfreulicher Judosonntag.

Resultate


U9
1. Valentin Aebi
2. Alexander Schatzmann

U11
1. Gabriel Meier
1. Vitalis Römer
1. Eowyn Meier
3. Pit Pauli

U13
1. Eneas Römer
1. Gabriel Aebi
3. Chiara Schatzmann

U15
1. Lea Wyss