Mit 120 Judokas aus vier Nationen gab es im Resch viel zu tun. Der JC Sakura, der das Nachwuchsturnier alle Jahre zweimal organisiert, konnte dem Nachwuchs aus neunzehn Clubs ein schönes Judo Turnier bieten. Es wurde um jede Wertung hart gekämpft und die Zuschauer bekamen viel zu sehen.

 Der JC Sakura konnte den Teilnehmern erneut zur Zufriedenheit aller ein tolles Turnier bieten. Weil in der Schweiz zum Teil Herbstferienbeginn war konnten einige Judokas nicht starten.

 

Sehr erfreulich war, dass die Liechtensteiner Judokas sehr gut abgeschnitten haben.

So haben vom JC Sakura Vitalis Römer, Valentin Aebi, Eowyn Meier, Lea Wyss, Max Mehser, Mareen Hollenstein und vom JC Ruggell Amando Büchel das Turnier gewonnen. Es gab auch viele zweit und drittplatzierte zu bejubeln.

 

Die Helfer des JC Sakura gaben sich viel Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen. Allen Helfern und Gönnern, die zum Gelingen des Judo Turniers beigetragen haben, vielen Dank.

Die Rangliste kann hier heruntergeladen werden.