An der Liechtensteiner Judo Landes Meisterschaft zeigte der JC Sakura hervorragende Leistungen.
 
 
Bei der Elite der Damen, konnte Anja Kaiser den Landesmeistertitel in überlegener Manier für sich entscheiden. Durch die junge Mareen Hollenstein, gab es einen Doppelsieg bei der Open-Kategorie der Frauen.

In der Gewichtsklasse +63 kg siegte ebenfalls Anja Kaiser vor Mareen Hollenstein.

In der Herren Kategorie Elite -73 kg gab es durch Jürgen Tiefenthaler einen weiteren Landesmeister zu feiern, er wurde zweiter. Max Mehser wurde in dieser Kategorie dritter.

Die Damen U18 +63 kg Klasse wurde von Mareen Hollenstein ebenfalls klar dominiert.

Bei den Herren U18 klassierte sich Max Mehser auf dem guten zweiten Rang.

Bei den Schülern A, B, und C zeigte der Sakura Nachwuchs was im Training geübt wurde.

Es gab erste Plätze für: Lea Wyss, Eowyn Meier, Vitalis Römer, Gabriel Meier, Pit Pauli und Tiziano Tosolini.

Zweite Plätze erreichten: Mareen Hollenstein, Jürgen Tiefenthaler, Max Mehser, Gabriel Aebi, Chiara Schatzmann und Valentin Aebi.

Im Dritten Rang platzierten sich: Max Mehser, Aeneas Römer, Alexander Schatzmann und Jon Pauli.

Das war für den JC Sakura eine sehr erfolgreiche Liechtensteiner Meisterschaft.
 
 
Resultate

U9 Schüler C

1. Tisolini Tiziano

1. Pit Pauli

2. Valentin Aebi

3. Jon Pauli

3. Alexander Schatzmann

U11 Schüler C

1. Vitalis Römer

1. Gabriel Meier

1. Eowyn Meier

2. Chiara Schatzmann

U13 Schüler B

1. Lea Wyss

2. Gabriel Aebi

3. Aeneas Römer

U 15 Schüler A

1. Lea Wyss

5. Cosimo Römer

Damen U18

1. Mareen Hollenstein

2. Max Mehser

Elite Damen +63 kg

1. Anja Kaiser

2. Mareen Hollenstein

Elite Herren

2. Jürgen Tiefenthaler

3. Max Mehser

Damen open

1. Anja Kaiser

2. Mareen Hollenstein