Der Judo Club Sakura nahm am fünften Bodenkampf Judo Turnier in Sigmaringen (DE) teil.
 

 
Mit viel Elan reisten die Sakura Nachwuchskämpfer, die noch nicht in den Ferien waren, zum Bodenkampfturnier nach Sigmaringen. Weil die Deutschen Sigmaringer auch schon beim Sakura Nachwuchs Cup gestartet sind, wurde am Turnier teilgenommen. Mit sechs Kämpferinnen und Kämpfern war Sakura nur eine kleine Mannschaft. Für einige wenige war ein Doppelstart in einer älteren Gewichtsklasse möglich.

Siege gab es für:
Gabriel Aebi
Aeneas Römer
Mareen Hollenstein

Siege in zwei Gewichtsklassen feierten:
Vitalis Röhmer
Meier Gabriel
Max Mehser

Obwohl der JC Sakura nur eine kleine Mannschaft am Start hatte, konnte die Mannschaftswertung vom Sakura Nachwuchs gewonnen werden.

Trainer und Betreuer HJ. Schädler freute sich riesig über die Erfolge, denn das gelingt sehr selten, dass alle in der Mannschaft so schöne Erfolge feiern können.