Sehr erfolgreich konnten Mareen Hollenstein und Max Mehser vom JC Sakura das Ranking Turnier in Sierre abschliessen.
 
 
 
Mareen kämpfte in der U18 Kategorie +63 kg. Mareen konnte gegen alle Gegnerinnen gewinnen, die Schaanerin konnte mit guten Kämpfen überzeugen. Ein weiterer Turniersieg bei der U18 war der verdiente Lohn.

Auch in der U 21 Kategorie konnte Hollenstein mit einem Dritten Platz erneut das Podest erreichen. Bei dieser Kategorie ging nicht alles nach Wunsch.

Max Mehser startete in der U18 Kategorie -66 kg. Mit guten Kämpfen erreichte er das Haupttablo. Nach einem gewonnenen Kampf in der Hauptrunde musste er nach einer Niederlage auf dem fünften Rang das Turnier beenden.

Somit ist auch das Ranking Turnier von Sierre für Max und Mareen sehr erfolgreich verlaufen und Trainer HJ Schädler konnte sich über die schönen Erfolge freuen.

Resultate:

U 18 Damen +63 kg 1.Platz Mareen Hollenstein

U 18 Herren -66 kg 5. Platz Max Mehser

U 21 Damen -70 kg 3. Platz Mareen Hollenstein