Am Südtiroler Cup Finale In St. Lorenzen konnte der JC Sakura mit schönen Leistungen aufwarten.
 
 
Bei den Jungen konnte Vitalis Römer und Gabriel Meier mit einem klaren Turniersieg das Turnier für sich entscheiden. Eowyn Meier gelang der zweite Rang.

Bei den etwas Älteren konnte sich Gabriel Aebi durchsetzen und den ersten Platz belegen.
Die Jüngeren versuchten auch einen Start bei den Älteren . So gelang Vitalis Römer der Dritte Platz. Gabriel Meier wurde guter Zweiter und seine Schwester Eowyn Dritte.

Bei der Jugend A wurde Gabriel Aebi Fünfter.

Bei der U 18 Kategorie konnte Mareen Hollenstein ein weiteres Turnier für sich entscheiden und sich als Siegerin feiern lassen. Max Mehser hatte in seiner Kategorie keine weiteren Teilnehmer und musste sich in einem Freunschaftskampf schlagen.

Betreut wurden die Jungen Judokas von Martin Aebi und Alex Mehser.

Somit gelang dem JC Sakura wieder ein schöner Erfolg im Südtirol.

Resultate

Kinder 2
1. Rang Vitalis Römer
1. Rang Gabriel Meier
2. Rang Eowyn Meier

Schüler
1. Rang Gabriel Aebi
2. Rang Gabriel Meier
3. Rang Eowyn Meier
3. Rang Vitalis Römer

Jugend A
5. Rang Gabriel Aebi

U18
1. Rang Mareen Hollenstein