Am Samstag und Sonntag fand das 29. Internationalen Gallusturnier im Athletik Zentrum in St. Gallen mit Beteiligung des Judoclub Sakura statt. Das Gallus Turnier ist eines der zwei Int. Turnieren, die in der Schweiz und im Ausland grossen Anklang finden.
 
 
 

Am Samstag startete bei der Elite Anja Kaiser. Mit dem Dritten Platz gelang ein wichtiges Resultat. Bei den U18 Kampfern war Mareen Hollenstein und Max Mehser am Start.

Mareen Hollenstein Doppelsiegerin
Beim Sakura Nachwuchs konnte vor allem Mareen Hollenstein die bei den U 18 Kämpfte und bei den älteren mit einem Turniersieg einen wichtigen Grundstein tollen Erfolg feiern. Max Mehser konnte nicht in die vorderen Platzierungen eingreifen.

Auch am Sonntag erfolgreicher Sakura Nachwuchs
Den Sonntag konnte der Sakura Nachwuchs ebenfalls erfolgreich gestalten.
Mit neun Judokas ging man an den Start. Es gab Turniersiege durch Lea Wyss, Vitalis Römer und Gabriel Meier zu feiern.
 
Somit konnte das Int. Gallusturnier vom JC Sakura recht erfolgreich gestaltet werden.


Resultate:

Elite Damen
3. Anja Kaiser

U 18 Damen
1. Mareen Hollenstein

U 21 Damen
1. Mareen Hollenstein

U 13 Mädchen
1. Lea Wyss

U 15 Knaben
3. Cosimo Römer

U 9 Knaben
1. Vitalis Römer
1. Gabriel Meier

U13 Knaben
3. Gabriel Aebi
3. Florian Mehser
3. Aeneas Römer

U 9 Mädchen
2. Eowyn Meier
3. Chiara Schatzmann