Wieder organisierte der Judoklub Hara Sport Murten das Ranking-Turnier.
Dieser sportliche Grossanlass wurde am Wochenende in der Turnhalle Prehl in Murten ausgetragen. Dieses anspruchsvolle Judo-Turnier wurde auf insgesamt fünf Mattenflächen ausgetragen.
 
 
 
Vom Judo Club Sakura standen dieses mal nur die U15 Kämpfer Mareen Hollenstein und Max Mehser im Einsatz.
 
Turniersieg für Mareen Hollenstein. 
Bei den U15 Damen konnte Mareen Hollenstein in der Klasse +52 kg mit einer überzeugenden Leistung und sechs Siegen als Turniersiegerin die Matte verlassen.

Max Mehser zeigte in Murten gute Form. Konnte sich aber nach drei Siegen und zwei Niederlagen nicht auf dem Podest sondern als siebter von 25 Kämpfern klassieren.

Für Trainer HJ. Schädler war Murten ein erneuter guter Gradmesser.

Resultate:
 
Damen U 15
+52 kg 1. Mareen Hollenstein
 
Herren U15
+55 kg 7. Max Mehser