Sehr erfolgreich am Start Beim Turnier in Ilanz waren die Schüler des JC Sakura. Die Judoschule Ilanz führt dieses Turnier alle Jahre durch und es gilt als Traditionstunier.
 
 
 
Mareen Hollenstein gewinnt das Turnier bei den Schülern A.

Max Mehser bei den Schülern A ebenfalls erster.

Bei den Schülern B gab es ebenfalls Turniersieger Lea Wyss, und Florian Mehser schafften Erste Plätze.

Bei den Schülern C konnten Vitalis Römer und Eneas Römer konnten ihre Gewichtsklasse gewinnen.

Erfreulicherweise gab es auch zahlreiche Drittplazierte zu bejubeln.
 
Trainer Hansjakob Schädler war mit den Leistungen der jungen Judokas sehr zufrieden.

Resultate:
 
Schüler A Mädchen
1. Rang +48 kg Mareen Hollenstein
3. Rang +48 kg Lea Wyss

Schüler A
1. Rang +55 kg Max Mehser

Schüler B
1. Rang -30 kg Florian Mehser
3. Rang -33 kg Cosimo Römer

Schülerinnen B
1. Rang -50 kg Lea Wyss

Schüler C
1.Rang -26 kg Vitalis Römer
1.Rang -30 kg Eneas Römer
3.Rang -33 kg Gabriel Meier
3.Rang -36 kg Gabriel Aebi

Mädchen C
3. Rang -33 kg Eowyn Meier
3. Rang -33 kg Schatzmann Chiara