Der Nachwuchs des Judo Club Sakura war am Sonntag beim Montfortturnier in Feldkirch im Einsatz.

  

Bei den Schülern U 12 standen Wyss Lea, Mehser Florian, Aebi Gabriel, Römer Vitalis, Meier Gabriel, und Römer Eneas im Einsatz.
 
Bei der U 15 starteten Wyss Lea und Römer Cosimo. Der Judo Club Sakura konnte auch am die  Podestplatze mitkämpfen. Lea Wyss konnte mit dem ersten Platz das Turnier für sich entscheiden. Florian Mehser und Gabriel Aebi wurden zweite. Einen Dritten Rang gab es für Vitalis Römer. Eneas und Cosimo Römer schied vorzeitig aus und Gabriel Meier scheiterte im Kampf um die Bronzemedaille und wurden fünfter.
 
Lea Wyss gelang es auch bei den älteren mit einem zweiten Platz aufs Podest zu steigen.
 
Wieder konnte der JC Sakura mit einer schönen Leistung aufwarten.

Resultate:
U12
1.Rang -48 kg Lea Wyss
2.Rang -28 kg Florian Mehser
2.Rang -33 kg Gabriel Aebi
3.Rang -26 kg Vitalis Römer
5.Rang -33 kg Gabriel Meier

U15
2.Rang  -48 kg Lea Wyss