Die Nachwuchsjudokas vom JC Sakura in Bellinzona erfolgreich.

 

 

Beim Ranking Turnier in Bellinzona konnten die Nachwuchs Judokas des JC Sakura recht gut mit ihren Konkurrenten mithalten. Vor allem Mareen Hollenstein zeigte eine starke Leistung. Das Turnier war sehr stark besetzt. Vor allem mit Kämpfern aus Italien und der ganzen Schweiz.

Die Ranking Turniere verzeichnen ein sehr beachtliches Niveau und es wird immer schwieriger, sich einen Spitzenplatz zu erkämpfen.

 

Bei der U18 Kategorie gelang Hollenstein mit dem dritten Platz erneut ein starkes Resultat auf dem Podest. Die Jungs Max Mehser und Michael Marxer konnten sich nicht im vorderen Feld klassieren.

 

Noch besser gelang das Turnier Mareen Hollenstein in ihrer Alterskategorie. Mit vier Siegen konnte sie das Turnier in Bellinzona für sich entscheiden.

 

 

Resultate:

 

Damen U18

 

+63 kg 3. Rang Marren Hollenstein

 

Schülerinnen A

+52 kg 1. Rang Mareen Hollenstein

 

Schüler A

-60 kg 5. Rang Max Mehser