Beim Schüler Turnier in Ruggell, das vom Judoclub Ruggell organisiert war,  konnten sich die Nachwuchsjudoka des Judo Club Sakura bestens in Szene setzen.

 

 

Bei den jüngsten, den Schülern C, gab es einen klaren Sieg durch Lea Wyss bei den Mädchen und Florian Mehser und Philip Obenaus wurden bei den Knaben ebenfalls Sieger, Gabriel Meier auf Rang zwei und dazu gab es noch einige dritte Ränge zu feiern.

 

In der Kategorie Schuler B zeigten die Mädchen und Jungen gute Kämpfe und Resultate. 

 

Bei den Schülern A bis 50 Kg rangierte sich Max Mehser auf dem ersten Rang, Mareen Holenstein wurde zweite und Ainoa Galdos wurde dritte.

 

HJ. Schädler war mit seinem Nachwuchs sehr zufrieden, denn die guten Platzierungen geben 

guten Ansporn für die nächsten Einsätze.

 

Resultate:

Schüler C

1. Rang: Lea Wyss    

1. Rang: Florian Mehser

1. Rang:  Philip Obenaus

2. Rang: Gabriel Meier

3. Rang: Gabriel Aebi

3. Rang: Lil Häcker

3. Rang: Eowin Meier

3. Rang: Carolin Ritter

3. Rang: Eneas Römer

3. Rang: Vido Meier

 

Schüler B

3. Rang: Lola Häcker

3. Rang: Cosimo Römer

3. Rang: Brain Behrenbruch

3. Rang: Eduardo Cartuso

 

Schüler A

1. Rang: Max Mehser           -50 kg

2. Rang: Marene Holenstein +48 kg

3. Rang: Ainoa Galdos          -44 kg

5. Rang: Dialara Morais        -44 kg