Vom Judo Club Sakura war nur Mirko Kaiser am Start. Der Sakura Kämpfer begann die Saison mit einem starken Resultat.
 

 

 
Das Erste von zehn Qualifikations-Turnieren zur Teilnahme an der CH-Meisterschaft war stark besetzt, denn es waren die Spitzenjudokas aus der Schweiz am Start.  
 
Nach einer Niederlage in der Startrunde gegen einen Westschweizer Gegner musste Mirko Kaiser in der harten Trostrunde antreten. In seinem ersten Trostrundenkampf konnte sich der Liechtensteiner klar durchsetzen. Nun bestand die Möglichkeit sich noch den dritten Platz zu erkämpfen. Diese Gelegenheit lies sich der Schaanwälder nicht entgehen und sicherte sich den Platz auf dem Podest.
Dies bedeutet ein recht guter Start in die neue Saison, was natürlich auch Trainer HJ, Schädler freut. 
 
Elite -90 Kg
3. Platz Mirko Kaiser  JC Sakura