Judo Club Sakura mit guten Resultaten

Immer anfangs November werden die Ostschweizer Einzelmeisterschaften  ausgetragen. Dieses Jahr wurde in der Turnhalle Lindenhof in Wil gekämpft.
Vom JC Sakura kämpften: Lea Wyss, Florian Mehser, Gabriel Aebi, Brian Behrenbruch, Mareen Holenstein, Max Mehser und Mertgün Ylmaz.
 
 
 
Grosses Pech hatte Anja Kaiser die nach Will anreiste, jedoch war keine Gegnerin für einen Start zu finden und deshalb konnte Anja ihren Vorjahrestitel nicht verteidigen.
 
Ostschweizermeister wurde Mareen Holenstein bei den Schülern B und Lea Wyss bei den Schülern C.
Die Silbermedailie konnte Max Mehser für sich buchen.
Auf den Bronzeplatz kämpfte sich: Gabriel Aebi, Florian Mehser und Mertgün Ylmaz. Fünfter wurde Brian Behrenbruch.

Trainer HJ Schädler war über das Abschneiden seiner Schützlinge zufrieden, es ist sehr schön das wir in der grossen Region mithalten können.

Resultate:
 
Schüler C 1. Lea Wyss
3. Florian Mehser
3. Gabriel Aebi
5. Brian Behrenbruch

Schüler B 1. Marene Holenstein
2. Max Mehser

U18 3. Mertgün Ylmaz