Zum 40 mal hat der JC Buchs dieses Jahr das Herbstturnier ausgetragen.

Dabei konnten die Sakura Kämpfer mit sehr starken Leistungen aufwarten.

Dabei wahren mit Lea Wyss, Mareen Holenstein und Max Mehser nur drei Kämpfer am Start. 

 

 

 

 Die anderen wollten so kurz nach den Herbstferien noch nicht ins Turniergeschehen eingreifen. Alle drei Starter konnten ihre Kategorie klar für sich entscheiden.

Lea Wyss gewann in der Kategorie C beim Gewicht bis 40 kg.

Mareen Holenstein holte sich den überlegenen Sieg bei den Mädchen B bei der 57 kg Kategorie.

Seinen Klubkoleginnen nacheifern konnte auch Max Mehser mit einem Sieg bei den Schülern B -50 kg.

Trainer HJ. Schädler war über das Abschneiden seiner Schützlinge sehr zufrieden, denn das es gerade alle aufs oberste Treppchen schafften war auch für ihn überraschend.

 

Resultate

 

Schüler C

1. Lea Wyss

 

Schüler B

1. Mareen Holenstein

1. Max Mehser