Beim 30.Jubiläums-Rankingturnier und 50 Jahre JC Uster zeigten sich die Kämpfer des JC Sakura in bester Kampflaune.

 

 

Bei den Damen +63 kg gelang Anja Kaiser, in der Eliteklasse mit dem dritten Platz erneut ein Spitzenresultat. Ausser der Westschweizer Siegerin konnte sie alle Kämpfe klar für sich entscheiden.

 

In der Gewichtsklasse -90 kg zeigte Mirko Kaiser gegenüber dem letzten Turniere in Sierre eine Formsteigerung und kämpfte sich bis ins Finale vor. Dort musste er gegen einen Italienischen Gegner antreten und sich geschlagen geben. Mit dem zweiten Rang aber ein erneutes Spitzenresultat. 

 

Trainer HJ. Schädler war mit den Kämpfen der Geschwister Kaiser und den ausgezeichneten Resultaten der Elitekämpfer sehr zufrieden.

 

Resultate:

 

Elite Herren

-90 kg  2. Platz  Mirko Kaiser

 

 

 

Elite Damen

+63 kg  3. Platz  Anja Kaiser