In Spiez konnte die Kleinstaatensiegerin Mareen Hollenstein mit dem Turniersieg bei der U18 voll überzeugen.

 

Mareen Hollenstein hat in Montenegro bei den 18. Kleinstaatenspielen in Montenegro alle Kämpfe vorzeitig gewonnen und den 1. Platz belegt.

 

 

Sehr erfolgreich konnten Anja Kaiser und Lea Wyss vom JC Sakura das Ranking Turnier in Sierre abschliessen.

Der Weg nach Basel hat sich für Mareen Hollenstein ausbezahlt. Mit dem zweiten Rang bei der U18 Kategorie -70 kg konnte Hollenstein ihr Punktekonto für die Qualifikation zur Schweizermeisterschaft erhöhen.

 

Am Samstag startete vom Judoclub Sakura bei den Damen Elite Anja Kaiser. Bei den U18 Kämpfern war Mareen Hollenstein und Lea Wyss am Start, Hollenstein startete auch bei der U21. Das Gallus Turnier ist eines der zwei internationalen Turnieren, die in der Schweiz und  auch im Ausland grossen Anklang haben.

Wieder gab es in Schaan vom JC Sakura hervorragend organisiert ein schönes und erfolgreiches Judo Turnier.

Der Judo Club Sakura konnte mit seinen Kämpfern am Ranking Turnier in Altstätten sehr starke Resultate erzielen.

 

Beim Ranking 500 Turnier in Oensingen waren vom JC Sakura Lea Wyss, Mareen Hollenstein und Anja Kaiser am Start.