Der Judo Club Sakura startete in Ruggell mit 8 Schülern. Die Resultate fielen sehr gut aus und alle waren mit Begeisterung dabei.

 

Mit dem Turnier in Morges begann für die Judokas die Turnier-Saison 2010. Das erste Ranking Turnier brachte unterschiedliche Resultate. Vom Judo Club Sakura kämpften:  Nadine Thöny, Anja Kaiser,Patrick Marxer, Yves Monn,  Kevin Nigg  und Kaiser Mirko.

Auch 2010  nahmen  Liechtensteinische Judokas an dem vom Österreichischen Judoverband und Meisterverein Strasswalchen  organisierten, international sehr stark besetzten Trainingslager  vom 2. bis 5. Januar teil. 

Rund 140 Mädchen und Buben aus 14 Clubs kämpften am Samstag im Schulhaus Resch um gute Platzierungen und Medaillen.

Mit vier Starts bei den Damen und sieben bei den Herren startete der JC Sakura beim Turnier in Diepoldsau.

Beim Ranking Turnier in Bellinzona konnten die Judokas des JC Sakura gut mit ihren Konkurrenten mithalten. Das Turnier war außer den Schweizer Teilnehmern vor allem mit Kämpfern aus Italien sehr stark besetzt.

Mit 140 Mädchen und Buben aus 12 Clubs und vier Nationen wurde am Samstag im Schulhaus Resch vom Judo Club Sakura das Frühlingsturnier durgeführt. Die Mädchen und Knaben zeigten gelungene und schöne Techniken, die sie im Training geübt haben.