Beim Schüler Turnier in Ruggell konnten sich die Nachwuchsjudoka des Judo Club Sakura bestens in Szene setzen.

 

Bei den jüngsten, den Schülern C gab es einen klaren Sieg durch Lea Wyss bei den Mädchen  -36 Kg. Florian Mehser wurde bei den Knaben -25 Kg guter Dritter.

In der Kategorie Schuler B zeigten die Mädchen gute Resultate. Ainoa Galdos -40 Kg und Marene Holenstein -50 Kg siegten in ihren Kategorien. Ebenfalls eine starke Leistung vollbrachte Max Mehser bei den Knaben -45 Kg, er siegte in seiner Klasse klar. Dialara Morais wurde -50 Kg dritte.

Bei den Schülern A bis 45 Kg rangierte sich Michael Marxer auf dem undankbaren fünften Rang, Moreno Lavanga wurde siebter.

HJ. Schädler war mit seinem Nachwuchs sehr zufrieden, denn die guten Platzierungen geben  guten Ansporn.

Resultate
Schüler C
1.Rang Lea Wyss -36 Kg
3.Rang Florian Mehser -25 Kg

Schüler B
1.Rang Ainoa Galdos -40 Kg
1.Rang Marene Holenstein -50 Kg
3. Rang Dialara Morais -40 Kg
1.Rang Max Mehser -45 Kg

Schüler A
5.Rang Michael Marxer -45 Kg
7. Rang Moreno Lavanga -45 Kg