Nach der kurzen Sommerpause ging es in Weinfelden wieder um die hartumkämpften Ranking Punkte zur Schweizermeisterschaft. Jetzt gibt es nur noch beim nächsten Turnier in Murten die Möglichkeit, sich eventuell für die Schweizermeisterschaft einen Startplatz zu sichern.

Patrick Marxer mit Turniersieg.
Patrick Marxer, für den es wegen der Teilnahme an den Jugendweltspielen in Singapur keine Sommerpause gab, zeigte sich in Weinfelden in ausgezeichneter Form und konnte die U17 Kategorie klar für sich entscheiden. 

Anja Kaiser bei der Damen Elite Dritte.
Anja Kaiser zeigte beim Start in die Herbstsaison eine solide Leistung und konnte mit einem erneuten Podestplatz die Limite zu den Li Games erfüllen. 

Nicht nach Wunsch lief es den Elitekämpfern der Herren. Emanuel Moser, Kevin Nigg,Mirko Kaiser, Frommelt Julia und Felicia Villavizenzio konnten nicht in die Platzierung um einen Podestplatz eingreifen.