Mit sieben Starts bei den Damen und den Herren startete der JC Sakura beim 35. Rheintaler - Rankinkturnier in Diepoldsau.  Das vom JC Rheintal organisierte Turnier zeigt sich grosser Beliebtheit und Judokämpfern aus der Schweiz, Österreich und aus Italien zeigten ihr Können in Diepoldsau. Der JC Sakura konnte in Diepoldsau mit guten Resultaten aufwarten und für die Qualifikation zur Schweizermeisterschaft wertvolle Punkte sammeln.

Anja Kaiser war bei der Elite Damen + 63 Kg am Start. Anja kämpfte sehr stark, und musste sich an diesem Tag nur von einer Kämpferin aus Italien geschlagen geben. Mit dem dritten Rang gelang der Unterländerin aber ein sehr gutes Resultat.

-90 Kg Elite Herren startete Mirko Kaiser am Turnier in Diepoldsau. Mit dem zweiten Platz und einem spannenden Finale gegen den amtierenden Schweizermeister, der den Schaanwälder nur mit der kleinsten Wertung besiegte, ging das Turnier für Mirko sehr erfolgreich zu Ende. Somit zeigten die Geschwister Kaiser an diesem Wochenende beide einmal mehr ihr Können.

Patrick Marxer konnte in der U 17 Kategorie  - 60 Kg. mit dem dritten Rang eine ausgezeichnete Rangierung erreichen. Auch der fünfte Platz bei den U 20 Junioren ist ein sehr gutes Resultat.

Die anderen Kämpfer des JC Sakura, Kevin Nigg, Felicia Villavicenzio und Julia Frommelt konnten nicht um die vorderen Rangierungen eingreifen.

Trainer H.J. Schädler war mit den Leistungen seiner Schützlinge auch sehr zufrieden, denn im Training geübtes konnte im Wettkampf umgesetzt werden.

 

 

 

Resultate:

 

Elite Herren
-90 Kg 2. Platz Mirko Kaiser 

Elite Damen
+63 Kg 3. Platz Anja Kaiser 

Junioren U 20
- 60 Kg 5. Rang Patrick Marxer 

Jugend Herren U 17
- 60 Kg 3. Rang Patrick Marxer