Die offene Bündner Meisterschaft wurde dieses Jahr in Grono ausgetragen. Mit Kämpfern aus dem Graubünden, Tessin und Italien und vielen Ostschweizer Judokas war die Bündner Meisterschaft dieses Jahr sehr gut besetzt.Auch die Leichtensteiner Judokämpfer waren bei der Vergabe der Podestplätze sehr präsent.

 

Mit Emanuel Moser, Mirko Kaiser und Anja Kaiser konnten auch Bündner Meister gefeiert werden. Aber auch die übrigen Teilnehmer des JC Sakura gelangen gute Resultate. Aber auch die Schüler des JC Sakura eiferten den Elitekämpfern nach und konnten durch Lara Marxer ebenfalls eine Bündner Meisterin bejubeln. Die gesamte Nachwuchsmannschaft zeigte eine gute Leistung, die mit guten Resultaten belohnt wurde.

Resultate

Elite Herren -73 Kg 1. Platz Emanuel Moser
-90 Kg 1. Platz Mirko Kaiser
-66 Kg 3. Platz Yves Monn
-73 Kg 3. Platz Kevin Nigg

Open 2. Platz Mirko Kaiser
5. Platz Kevin Nigg

Elite Damen +63 Kg 1. Platz Anja Kaiser
-52 Kg 3. Platz Caroline Marxer

Schüler U10 -24 Kg 3. Platz Moreno Lavanga

Schüler U11 -33 Kg 1. Platz Lara Marxer
2. Platz Laura Falk
-40 Kg 3. Platz Carmen Gerner
-30 Kg 3. Platz Alexandra Marxer
-30 Kg 3. Platz Samir El Kaoukabi

Schüler U14 -33 Kg 2. Platz Maximilian Frick
-44 Kg 3. Platz Felicia Villavicencio