Beim letzten Qualifikationsturnier zur CH- Meisterschaft in Murten gelangen den Judokas des JC Sakura hervorragende Resultate. Am Start waren: Patrick Marxer, Anja Kaiser, Tobias Schädler, Kevin Nigg , Frederic Frick , Brigit Marxer , Emanuel Moser , Mirko Kaiser .

 

Bei der Elitekategorie - 90 Kg zeigte sich Mirko Kaiser in ausgezeichneter Verfassung. Der Schaanwälder konnte alle Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und einen souveränen Turniersieg feiern.

Auch der Schwester von Mirko, Anja Kaiser gelang mit dem dritten Platz + 63 Kg eine weitere Top Platzierung.

Patrick Marxer Dritter bei der Jugend. Nach dem guten Resultat vor zwei Wochen in Weinfelden, konnte Marxer auch in Murten seine gute Form mit einem Platz auf dem Podest bestätigen.

Aber auch die anderen Sakura Judokas zeigten gute Leistungen und Ansätze. Trainer H.J. Schädler konnte mit den Leistungen seiner Schützlinge zufrieden sein.

Resultate:

Elite - 90 Kg 1. Rang Mirko Kaiser

Juniorinnen + 63 Kg 3. Rang Anja Kaiser

Jugend - 50 Kg 3. Rang Patrick Marxer Junioren
- 60 Kg 7. Rang Tobias Schädler