Die Schüler des JC Sakura konnten beim Turnier in Ilanz schöne Erfolge erzielen. Mit acht Schülern nahm der JC Sakura am Traditionsturnier in Ilanz teil.

 

Bei den Schülern C gab es dann gleich schöne Kämpfe und Platzierungen zu sehen. In dieser Kategorie wurde nur am Boden gekämpft.Moraisch Timur konnte im Finale -30 Kg seinen Klubkameraden Michael Marxer besiegen. Aber auch Samuel Frick erkämpfte sich in dieser Kategorie den dritten Platz. In der Gewichtsklasse bis 26 Kg gab es einen zweiten Platz durch Lucas Gerner und einen dritten durch Moreno Lavanga. In der Kategorie Schüler B kam der Sieger bis 33 Kg durch Samir El Kaoukabi ebenfalls vom JC Sakura. Jedoch auch die Mädchen Carmen Gerner und Laura Marxer zeigten ihr Können. Mit Rang drei bis 36 Kg konnte Lara Marxer einen Podestplatz erringen. Garmen Gerner gelang in der Klasse -45 Kg ebenfalls eine Platzierung im dritten Rang.

Resultate:

Schüler C - 30 Kg 1. Rang Timur Moraisch
2. Rang Michael Marxer
3. Rang Samuel Frick
- 26 Kg 2. Rang Lucas Gerner
3. Moreno Lavanga

Schüler B - 33 Kg 1. Rang Samir El Kaoukabi
- 36 Kg 3. Rang Lara Marxer
- 45 Kg 3. Rang Carmen Gerner