Bei der Elite ist Mareen Zweite und Anja Kaiser Dritte.


Bei den Schweizermeisterschaften in Lausanne ging es um den Meistertitel in den einzelnen Kategorien.

Bei der Elite gelang Anja Kaiser der dritte Rang, was an den Schweizermeisterschaften was heisst. Mit Kämpfen gegen Herrmann aus Lyss, gegen Lengweiler aus Basel musste sie sich geschlagen geben, doch im Kampf um den dritten Platz zeigte sie ihr Können und besiegte Wellinger aus Basel klar. Anja hat somit an den Schweizermeisterschaften schon sieben Medaillen gewonnen was heisst das sie schon lange dabei ist.

Besser ging es ihrer Clubkolegin Mareen Hollenstein. Nach Siegen über Wellinger (Basel), Labrathe (Genf) stand sie im Finale. Dort musste sie sich gegen Lengweiler aus Basel geschlagen geben. Doch ein zweiter Rang und damit Vizemeistertitel lässt einiges erhoffen.

Bei der U21 war Mareen am Sonntag wieder am Start. Mit Siegen über Casasola aus Frick und Flubacher aus Liestal stand sie wieder im Finale. Dort musste sie sich mit der Genferin Labrathe um den Schweizermeistertitel streiten. Hollenstein gewann den Kampf am Boden was ihr den Schweizermeistertitel brachte. Die U21 bei der Mareen das letzte Mal dabei war brachte ihr Glück.

Resultate:

Elite
2. Mareen Hollenstein
3. Anja Kaiser

U21
1. Mareen Hollenstein