Beim Ranking 500 Turnier in Oensingen waren vom JC Sakura nur Mareen Hollenstein am Start. Mareen Hollenstein konnte bei der U21 Kategorie siegen. Sie gewann alle Kämpfe vorzeitig.


Hollenstein startete auch bei der Elite Kategorie der Frauen. Mit dem ersten Rang gelang ihr ein tolles Resultat.

Mareen Hollenstein hate mit der Französin, die 30 kg schwerer war, die härteste Gegnerin, doch die Kondition entschied klar für Mareen und sie konnte ihre Gegnerin klar besiegen. Auch die anderen Kämpferinnen mussten sich Vorzeitig geschlagen geben. Nach Morges ist dies das zweite Mal, dass Hollenstein beide Turniere für sich entscheiden kann. Schade ist. dass die zwei nächsten Ranking Turniere in Altstätten, Rheintaler und St. Gallen abgesagt sind.

Anja Kaiser kann wegen Quarantäne  nicht ins Turniergeschehen eingreifen.

Wieder konnten wertvolle Punkte zur Teilnahme an den Schweizermeisterschaften gesammelt werden und Trainer HJ. Schädler konnte sich über den Punktezuwachs und das gute Abschneiden freuen.

Resultate
U21 +70 kg
1. Mareen Hollenstein

Elite Damen +70 kg
1. Mareen Hollenstein