Der Judo Club Sakura nahm am siebten Bodenkampf Judo Turnier in Sigmaringen (DE) teil.

 

 

Das Turnier wurde in der Theodor-Heuss Realschule ausgetragen. Die Kämpfer aus Württemberg-Hohenzollern, Vorarlberg und Liechtenstein zeigten dort ihr können.

Mit viel Elan reisten die Sakura Nachwuchskämpfer, die noch nicht in den Ferien waren, zum Bodenkampfturnier nach Sigmaringen. Für einige wenige war ein Doppelstart in einer älteren Gewichtsklasse möglich. Weil die Deutschen Sigmaringer auch schon beim Sakura Nachwuchs Cup gestartet sind, wurde am Turnier teilgenommen. Mit nur Drei Kämpferinnen und Kämpfern wurde beim Turnier teilgenommen.

Siege gab es für: Eowyn Meier, Gabriel Meier bei den Schülern U12.

Bei der U15 Kategorie konnte Gabriel Aebi mit dem dritten Rang ein schönes Resultat erziehlen. Eowyn und Gabriel Meier versuchten sich auch bei den Älteren am Nachmittag, nachdem es am Morgen sehr gut gelaufen war. Beide konnten auch bei der U15 mit dem zweiten Rang das Podest erreichen.

Trainer und Betreuer HJ. Schädler freute sich über die Erfolge.