Sehr erfolgreich konnten Anja Kaiser und Lea Wyss vom JC Sakura das Ranking Turnier in Sierre abschliessen.

 


Anja kämpfte wie immer in der Kategorie Damen +63 kg. Anja konnte gegen alle Gegnerinnen gewinnen, die Schaanwälderin konnte mit guten Kämpfen überzeugen. Ein weiterer Turniersieg bei der Damen Elite war der verdiente Lohn.

Somit hat Kaiser in diesem Jahr bis jetzt alle Ranking Turniere des Schweizer Judoverbandes für sich entscheiden können.

Leider kann Anja an den Kleinstaatenspielen nicht teilnehmen, weil in anderen Ländern die an den Kleinstaatenspielen teilnehmen zu wenig Gegnerinnen starten.

Auch in der U 18 Kategorie konnte sich Lea Wyss nach sehr harten fünf Kämpfen mit dem Ersten Platz erneut den obersten Podestplatz erreichen. Somit hat sie mit ihren jungen Alter sich in der U18 Kategorie etabliert.

Somit ist auch das Ranking Turnier von Sierre für Anja und Lea sehr erfolgreich verlaufen und Trainer HJ Schädler konnte sich über die schönen Erfolge freuen.

Resultate:

Elite Damen
+63 kg 1.Platz Anja Kaiser

U 18 Damen
+63 kg 1.Platz Lea Wyss