Sehr schönes Judoturnier in Schaan und wieder vom JC Sakura hervorragend organisiert.

 

Mit 100 Judokas aus vier Nationen gab es im Resch viel zu tun. Der JC Sakura, der das Nachwuchsturnier alle Jahre zweimal organisiert, konnte dem Nachwuchs aus vielen Clubs ein schönes Judo Turnier bieten. Es wurde um jede Wertung hart gekämpft und die Zuschauer bekamen viel zu sehen.

Der JC Sakura konnte den Teilnehmern erneut zur Zufriedenheit aller ein tolles Turnier bieten. Weil in Österreich erst Schulbeginn war konnten einige Judokas nicht starten.
Sehr erfreulich war, dass die Sakura Judokas sehr gut abgeschnitten haben.


So haben vom JC Sakura Vitalis Römer, Eowyn Meier, Gabriel Meier und Lea Wyss, das Turnier gewonnen. Sehr erfreulich war das sich Gabriel Meier auch bei den älteren durchsetzen konnte. So gab es für den JC Sakura fünf Siege zu feiern. Es gab auch einige zweit und drittplatzierte zu bejubeln.


Die Helfer des JC Sakura gaben sich viel Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen. Allen Helfern und Gönnern, die zum Gelingen des Judo Turniers beigetragen haben herzlichen Dank.

 

 

Die Ranglisten:

Schüler A Knaben


Schüler A Mädchen


Schüler B



Schüler C