Beim Schüler Turnier im Gemeindesaal Ruggell zeigte der Sakura Nachwuchs eine starke Leistung.

 


Beim Schüler Turnier in Ruggell, das vom Judoclub Ruggell organisiert war, konnten sich die Nachwuchsjudoka des Judo Club Sakura mit wirklich guten Resultaten in Szene setzen.

Bei den jüngsten, den Schülern C gab es schöne Siege durch Vitalis Römer und Gabriel Meier. Sie gewannen das Turnier. Den zweiten Plätz gab es für Valentin Aebi, im dritten Rang klassierten sich Tiziano Tosolini und Alexander Schatzmann.

 

In der Kategorie Schuler B zeigte bei den Mädchen Chiara Schatzmann mit dem dritten Rang ihr Können. Bei den Knaben gab es zwei Siege durch die gut kämpfenden Aeneas Römer und Gabriel Aebi. Mit einem Doppelstart sicherte sich Vitalis Römer den zweiten Platz.

 

Bei den Schülerinnen A +48 kg setzte sich Lea Wyss klar gegen ihre Gegnerin aus Österreich durch und gewann das Turnier.

 

HJ. Schädler war mit seinem Nachwuchs sehr zufrieden, denn die guten Platzierungen geben guten Ansporn für den nächsten Einsatz in einer Woche in Audincourt Frankreich wo einige Sakura Kämpfer teilnehmen dürfen.

 

Resultate

 

Schüler C

1. Rang Vitalis Römer

1. Rang Gabriel Meier

2. Rang Valentin Aebi

3. Rang Tiziano Tosolini

3. Rang Alexander Schatzmann

 

Schüler B

3. Rang Chiara Schatzmann

1. Rang Gabriel Aebi

1. Rang Aeneas Römer

2. Rang Vitalis Römer

 

Schüler A

1. Rang Lea Wyss