Nach der Sommerpause ging in Weinfelden wieder um die hartumkämpften Ranking Punkte zur Schweizermeisterschaft. Wieder war das Turnier in Weinfelden stark besetzt.
 
 
 
Anja Kaiser Dritte
Anja Kaiser konnte auch in Weinfelden einen Podestplatz erkämpfen. Mit dem dritten Platz gelang ihr erneut ein Spitzenresultat. Somit hat sich Kaiser sicher für die Schweizermeisterschaft in Cortallion qualifiziert.

Mirko Kaiser bei der Herren Elite Zweiter
Mirko Kaiser zeigte  eine solide Leistung. Im Halbfinale musste er alles geben. Der Kampf gegen einen Kämpfer aus Moldavien verlangte alles ab. Im Finale musste sich der Schaanwälder knapp geschlagen geben. Somit ist auch er bei der Schweizermeisterschaft dabei.

Mareen Hollenstein bei der U18 erneut auf dem Podest
Mit einer guten Leistung schaffte Mareen den Sprung aufs Podest. Erfreulich das ihr das bei in der älteren Kategorie gelang.

Am Sonntag ging es um Platzierungen bei der U15
Mareen Hollenstein schaffte es auch bei der Kategorie U 15 ins Finale. Dort unterlag sie einer Kämpferin aus Basel. Doch mit einem erneuten Podestplatz zeigte sie ihre Fähigkeiten.

Auch Max Mehser konnte mit dem Dritten Rang aufs Podest steigen.
Für Trainer HJ. Schädler ist es sehr erfreulich, das es die Jungen Kämpfer immer wieder in die Spitze schaffen.


Resultate

Elite Damen
3. Rang Anja Kaiser

Elite Herren
2. Rang Mirko Kaiser

U18 Damen
3. Rang Mareen Hollenstein

U15 Damen
2. Rang Mareen Hollenstein

U15 Herren
3. Rang Max Mehser