Am Wochenende starteten die Liechtensteiner Judokämpfer am 21. internationalen Gallusturnier in Gossau.

In der Elitekategorie gelang dem Schaaner Yves Monn erneut ein ausgezeichneter zweiter Platz. Nach guten Kämpfen um den Einzug ins Finale, musste sich der Schaaner nach einer Unachtsamkeit knapp geschlagen geben. 

In der Elite -90 Kg wurde Mirko Kaiser aus Schaanwald Dritter. Er war mit seinem Resultat nicht ganz zufrieden, denn es glückten ihm nicht alle Kämpfe nach Wunsch. 

Im Schwergewicht konnte sich Stefan Albicker mit dem zweiten Rang erneut einen Podestplatz erkämpfen. 

Die anderen Kämpfer  konnten dieses Wochenende nicht um die begehrten Podestplätze mitkämpfen.

Trainer Hansjakob Schädler war nicht mit allen Leistungen zufrieden. 

 

Resultate Elite
- 60 Kg 2. Platz Yves Monn
- 90 Kg 3. Platz  Mirko Kaiser
+90 Kg 2. Platz  Stefan Albicker