Wieder ein hervorragender Judo Anlass beim Sakura Nachwuchs Cup .Mit über 100 Mädchen und Buben aus 14 Clubs und vier Nationen wurde am Samstag im Schulhaus Resch vom Judo Club Sakura der Nachwuchs Cup durchgeführt.

 

Die Mädchen und Knaben zeigten die Begeisterung die sie im Judosport haben. 

14 Clubs sind der Einladung des JC Sakura gefolgt, weil in der Schweiz noch Herbstferien sind, konnten einige Clubs nicht teilnehmen und trotzdem kamen Clubs aus Liechtenstein, Schweiz, Österreich und Deutschland mit ihrem Judo Nachwuchs, um am Sakura-Nachwuchs-Turnier teilzunehmen. Die über 100 Teilnehmer konnten die Zuschauer mit vielen interessanten Kämpfen begeistern.

Der Judoclub Sakura konnte dieses Turnier erneut hervorragend
organisieren und ohne Verletzungen durchführen.
Die Ospelt Haustechnik und allen weiteren Gönner haben mit ihrer Unterstützung sehr zum guten Gelingen des Turniers beigetragen.

Für die grossartige Arbeit möchte sich der Judo Club Sakura bei den zahlreichen Helfern, die den ganzen Tag im Einsatz standen, den Eltern und Betreuern herzlich bedanken.

Der JC Sakura wird auch im nächsten Jahr wieder mit einem Frühlings und Herbstturnier versuchen den Judonachwuchs zu ihrem Sport zu begeistern.