Beim Ranking 500 Turnier in Oensingen waren vom JC Sakura Lea Wyss, Mareen Hollenstein und Anja Kaiser am Start.

 

 

Lea Wyss und Mareen Hollenstein konnten sich bei der U18 Kategorie mit Siegen im Poul fürs Halbfinale qualifizieren. Wyss gelang mit einem Sieg der Einzug ins Finale. Hollenstein verlor im Halbfinale ganz am Schluss der Kampfzeit. Im Finale konnte Lea nach zweimaligem entkommen aus einem Haltegriff ihre Gegnerin besiegen und das Turnier für sich entscheiden. Hollenstein wurde dritte, dadurch konnten beide wieder ein Spitzenresultat erzielen.


Hollenstein wollte auch bei der U21 Kategorie starten. Mit einem klaren Sieg in Ihrer Kategorie konnte Mareen das Turnier zu ihren Gunsten entscheiden.

Anja Kaiser konnte bei den Damen ihr Können zeigen. Nach Siegen über Ihre Gegnerinnen konnte sie sich als Siegerin feiern lassen.

Wieder konnten wertvolle Punkte zur Teilnahme an den Schweizermeisterschaften gesammelt werden und Trainer HJ. Schädler konnte sich über den Punktezuwachs und das gute Abschneiden freuen.

Resultate
U18
1. Rang Lea Wyss
3. Rang Mareen Hollenstein

U21
1. Rang Mareen Hollenstein

Damen Elite
1. Rang Anja Kaiser